Eröffnung Adventsmarkt und Ausklang des Jubiläumsjahres

Am ersten Adventswochenende fanden unsere letzten Auftritte für das Jahr 2022 statt. Am Freitag, den 25. November, eröffneten wir mit verschiedenen Weihnachtsliedern den Adventsmarkt in Meckesheim. Anschließend folgte die gemeinsame Generalprobe mit dem Chor and More für die musikalische Umrahmung beim Ausklang des Jubiläumsjahres der Gemeinde Meckesheim.

Am Sonntag, den 27. November, war es dann endlich soweit. Nach einer langen Vorbereitungsphase mit unzähligen Proben fand der Ausklang des Jubiläumsjahres statt. Mit dem Lied „Vita Pro Musica“ von Thiemo Kraas eröffnete unser Blasorchester den feierlichen Abend. Es folgten Lieder vom Chor and More sowie Reden, Ehrungen und ein Jahresrückblick in Bildern. Wir spielten außerdem noch das Lied „Eventide Fall“ von Alfred Börsendorfer. Gemeinsam mit dem Chor and More spielten wir die Lieder „Thank you for the Music“ und „Guten Abend, gut‘ Nacht“ mit gesanglicher Begleitung. Eine kleinen Ausschnitt können Sie hierzu auf unserer Facebook-Seite finden.