Konzert am 10.07.2022

Das Blasorchester befindet sich mitten in den Vorbereitungen für das diesjährige Konzert. Das Konzert findet am 10. Juli 2022 um 16:00 Uhr statt, der Einlass beginnt um 15:30 Uhr. Dieses Jahr findet das Konzert Open-Air vor der Auwiesenhalle in der Schulstraße in Meckesheim statt.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das bevorstehende Konzert konnten unsere Mitglieder bereits über unsere aufgenommene CD erhalten. Diese wurde vor einigen Wochen verteilt. Hier ein paar Rückmeldungen zu der CD: „Gratulation zu dieser gelungenen Idee mit der CD! Sie bereitet mir sehr viel Freude.“ oder auch „Ich habe mit meiner Tochter die CD gleich am ersten Abend mehrfach angehört. Herzlichen Glückwunsch, sehr schön.“ Gleich mehrere Lieder von der CD werden bei dem bevorstehenden Konzert gespielt. Lassen Sie sich überraschen.

Vor Konzertbeginn und während der Pause ist für Ihr leibliches Wohl mit Kaffee und Kuchen bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!