Ortsmeisterschaft Schießen 2022

Am Samstag, den 21. Mai 2022, waren wir wieder Teil der Ortsmeisterschaft Schießen vom Schützenverein Meckesheim. Dieses Jahr hatten wir insgesamt fünf Mannschaften gemeldet, drei Damen- und zwei Herren-Mannschaften. Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren konnten wir jeweils eine Mannschaft mit jüngeren Musikerinnen und Musikern stellen, welche das erste Mal dabei waren. Während es für die Herren-Mannschaften leider nicht für das Finale gereicht hat, konnten sich zwei Damen-Mannschaften für das Finale qualifizieren. Im spannenden Finale gegen das Team der Bruzzelstub Meckesheim konnten wir uns den ersten und den dritten Platz sichern. Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Schützinnen und Schützen!