Vorstand für Wirtschaft & Veranstaltungen – Sascha Köttig

Sascha Köttig ist seit 1997 aktives Mitglied des Musikvereins.

Im Jahr 2007 wurde er mit der bronzenen Ehrennadel für 10 Jahre aktive Tätigkeit geehrte und im Jahr 2017 mit der Ehrennadel in Silber für 20 Jahre aktive Tätigkeit

In den Jahren 2005 – 2010 war er Jugendsprecher. Von 2011 bis 2012 war er Mitglied des Vergnügungsausschusses. Im Jahr 2012 hat Sascha Köttig das Amt des 2. Vorsitzenden übernommen. Seit Februar 2017 ist er für den Bereich Wirtschaft und Veranstaltungen verantwortlich, welcher alle vereinseigenen Veranstaltungen beinhaltet.

Vorstand für Finanzen & Verwaltung – Frauke Ehehalt

Frauke Ehehalt ist seit 1996 aktives Mitglied des Musikvereins.

Frauke Ehehalt besitzt die Ehrennadel in Bronze (10 Jahre aktive Tätigkeit) und die Ehrennadel in Silber (20 Jahre aktive Tätigkeit). 2016 hat sie die Fördermedaille in Bronze mit Urkunde für 10-jährige Tätigkeit im Blasmusikverband erhalten.

1998 bis 2011 war sie Jugendsprecherin. 2005 bis 2009 hat Frauke Ehehalt die Pressearbeit betreut. Im Jahr 2006 hat sie das Amt der Kassierin übernommen, welches im Jahr 2017 in den Bereich Finanzen und Verwaltung umgewandelt wurde.

Vorstand für Musikalische Aktivitäten – Ruben Heidemann

Ruben Heidemann ist seit 2009 aktives Mitglied des Musikvereins.

Er hatte bereits einige Positionen in unserer Vorstandschaft inne, unter anderem aktiver Beisitzer und Mitglied im Vergnügungsausschuss.

Seit Februar 2017 ist Ruben Heidemann für den Bereich Musikalische Aktivitäten verantwortlich, welcher das Blasorchester mit Dirigent, Jugendblasorchester und die komplette Vereinsjugend einschließt.

Weitere Vorstandsmitglieder

Schriftführerin – Carolin Geiß

Carolin Geiß ist seit 1994 aktives Mitglied im Musikverein.

Sie besitzt die Ehrennadel in Bronze (10 Jahre aktive Tätigkeit) und die Ehrennadel in Silber (20 Jahre aktive Tätigkeit). 2015 hat sie die Fördermedaille in Bronze mit Urkunde für 10-jährige Tätigkeit im Ehrenamt erhalten.

Im Jahr 2005 übernahm sie das Amt der Schriftführerin.

Jugendleiterin – Cerstin Köttig

Cerstin Köttig ist seit 1976 aktives Mitglied.

Sie besitzt die Ehrennadel in Bronze (10 Jahre aktive Tätigkeit), die Ehrennadel in Silber (20 Jahre aktive Tätigkeit), die Ehrennadel in Gold (30 Jahre aktive Tätigkeit) und die Ehrennadel in Gold mit Diamant (40 Jahre aktive Tätigkeit).

Im Jahr 2009 wurde sie für ihre besonderen Verdienste zum Ehrenmitglied des Musikvereins ernannt. Cerstin Köttig hat 2014 die Förderermedaille in Bronze mit Urkunde für 10-jährige Tätigkeit im Ehrenamt erhalten.

Seit 2006 ist Cerstin Köttig Jugendleiterin des Musikvereins.