Vorstand für Wirtschaft & Veranstaltungen – Sascha Köttig

Sascha Köttig ist seit 1997 aktives Mitglied des Musikvereins.

Im Jahr 2007 wurde er mit der bronzenen Ehrennadel für 10 Jahre aktive Tätigkeit geehrte und im Jahr 2017 mit der Ehrennadel in Silber für 20 Jahre aktive Tätigkeit. Im Jahr 2022 wurde er mit der Förderermedaille in Bronze mit Urkunde für 10-jährige Tätigkeit im Ehrenamt geehrt.

In den Jahren 2005 – 2010 war er Jugendsprecher. Von 2011 bis 2012 war er Mitglied des Vergnügungsausschusses. Im Jahr 2012 hat Sascha Köttig das Amt des 2. Vorsitzenden übernommen. Seit Februar 2017 ist er für den Bereich Wirtschaft und Veranstaltungen verantwortlich, welcher alle vereinseigenen Veranstaltungen beinhaltet.

Vorstand für Finanzen & Verwaltung – Frauke Ehehalt

Frauke Ehehalt ist seit 1996 aktives Mitglied des Musikvereins.

Frauke Ehehalt besitzt die Ehrennadel in Bronze (10 Jahre aktive Tätigkeit) und die Ehrennadel in Silber (20 Jahre aktive Tätigkeit). 2016 hat sie die Fördermedaille in Bronze mit Urkunde für 10-jährige Tätigkeit im Blasmusikverband erhalten. 2022 wurde sie mit der Förderermedaille in Silber mit Urkunde für 15-jährige Tätigkeit geehrt.

1998 bis 2011 war sie Jugendsprecherin. 2005 bis 2009 hat Frauke Ehehalt die Pressearbeit betreut. Im Jahr 2006 hat sie das Amt der Kassiererin übernommen, welches im Jahr 2017 in den Bereich Finanzen und Verwaltung umgewandelt wurde.

Vorstand für Musikalische Aktivitäten – Carolin Geiß

Carolin Geiß ist seit 1994 aktives Mitglied im Musikverein.

Sie besitzt die Ehrennadel in Bronze (10 Jahre aktive Tätigkeit) und die Ehrennadel in Silber (20 Jahre aktive Tätigkeit). 2015 hat sie die Fördermedaille in Bronze mit Urkunde für 10-jährige Tätigkeit im Ehrenamt erhalten. 2020 hat sie die Förderermedaille in Silber mit Urkunde für 15-jährige Tätigkeit im Ehrenamt erhalten.

Von 2005 bis 2022 war sie Schriftführerin.

Seit Mai 2022 ist Carolin Geiß für den Bereich Musikalische Aktivitäten verantwortlich, welcher das Blasorchester mit Dirigent, Jugendblasorchester und die komplette Vereinsjugend einschließt.

Weitere Vorstandsmitglieder

Jugendleiterin – Cerstin Köttig

Cerstin Köttig ist seit 1976 aktives Mitglied des Musikvereins.

Sie besitzt die Ehrennadel in Bronze (10 Jahre aktive Tätigkeit), die Ehrennadel in Silber (20 Jahre aktive Tätigkeit), die Ehrennadel in Gold (30 Jahre aktive Tätigkeit) und die Ehrennadel in Gold mit Diamant (40 Jahre aktive Tätigkeit).

Im Jahr 2009 wurde sie für ihre besonderen Verdienste zum Ehrenmitglied des Musikvereins ernannt. Cerstin Köttig hat die Förderermedaille in Bronze mit Urkunde für 10-jährige Tätigkeit im Ehrenamt erhalten. Im Jahr 2022 wurde sie für ihre 20-jährige Tätigkeit im Ehrenamt mit der Förderermedaille in Gold mit Urkunde geehrt.

Seit 2006 ist Cerstin Köttig Jugendleiterin des Musikvereins.