Blasorchester

Das Blasorchester des Musikvereins Meckesheim besteht derzeit aus 42 Musikerinnen und Musikern.

Über das Kalenderjahr bestreiten wir rund 10-15 Auftritte bei befreundeten Musikvereinen, Veranstaltungen der Gemeinden Meckesheim und Mönchzell. Zu den jährlichen Highlights zählen unser Jahreskonzert im Frühjahr/ Sommer und das Kirchenkonzert in der evangelischen Kirche alle zwei Jahre im Winter.

Unsere wöchentliche Probe findet jeden Freitag um 20 Uhr in unserem Proberaum statt.

Querflöten

Pauline Gencarelli, Victoria Rohde, Maren Schäfer

Klarinetten

Frauke Ehehalt, Leonie Fath, Antonia Helm, Dorothee Hohrein, Ramona Rostock, Sarah Scheller

Saxophone

Agnes Dörzbach, Tamara Fokschek, Michaela Herrmann, Leonie Jörg, Cerstin Köttig, Isabelle Noe, Silke Ohlheiser, Jasmin Schmalzhaf

Trompeten/ Flügelhörner

Kathrin Fuchs, Carolin Geiß, Fred Herrmann, Nathalie Noe, Uwe Neuner, Claudia Olszewski

Hörner

Uwe Herrmann, Theo Herrmann jun.

Tenorhörner / Bariton

Thomas Bödi, Jan Hofmann, Marc Tröster