Rückblick Straßenfest 2022

Nach langer Pause war endlich wieder das Meckesheimer Straßenfest. Traditionell konnte man uns beim Anwesen von unserem Tubisten Rainer Müller finden. Am Samstagabend gab es bei uns Live Musik von Sascha und Jessy Köttig, Michael Gonzo Nowak und Michael Grittmann.

Der Sonntag begann mit Blasmusik vom Musikverein Dossenheim und der Pfarrmusik Dossenheim, welche gemeinsam für beste Unterhaltung zur Mittagszeit sorgten. Währenddessen konnten wir unsere Gäste mit unserem Essen aus der Musikerküche verköstigen.

Nachmittags nahmen wir am Spaßathlon mit einer Station teil. Dort konnten die Kinder Instrumente an ihrem Klang erraten. Mit etwas Hilfe konnte jedes Kind bei uns einige Punkte mitnehmen.

Abschließend spielten die 2-dabei für einige Stunden verschiedene Acoustic Songs.

Wir möchten uns bedanken…
… bei unseren fleißigen Helfern, ohne die ein solches Fest nicht möglich wäre.
… bei Rainer für die jährliche Überlassung seines Anwesens.
… bei den oben genannten musikalischen Unterstützungen für die gute Unterhaltung.
… bei JägerSound für die Technik.
… bei Mark Dilloway, bei der Metzgerei Künzer und bei der Bäckerei Dussinger für das Essen und die Getränke.
… sowie bei unseren zahlreichen Besuchern für den Besuch bei uns.