Meckesheimer Straßenfest 2022

Beim diesjährigen 37. Straßenfest am 3. und 4. September 2022 sind wir am bekannten Platz bei unserem Musiker Rainer Müller in der Bahnhofstraße vertreten. Am Samstag beginnt das Straßenfest um 17:30 Uhr und am Sonntag um 11 Uhr.

Für Ihr leibliches Wohl ist mit

• Schnitzel
  • Bratwurst
  • Hotdogs (normal und vegetarisch)
  • Wurstsalat
  • Pommes
  • Kartoffelsalat

aus unserer Musikerküche bestens gesorgt. Außerdem bieten wir eine Vielzahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken.

Falls Sie Essen mit nach Hause nehmen möchten, bringen Sie gerne entsprechende Gefäße mit.

Für die Unterhaltung sorgen am Samstagabend eine Band ab 20 Uhr mit dem Gesang von Jessy von Rockabout Aces und Gonzo von Gonzos Jam.

Am Sonntag kommen unsere Freunde der Musikverein aus Dossenheim von 12 bis 14 Uhr. Ab 16 Uhr spielen die 2-dabei für unsere Gäste.

Außerdem sind wir am Sonntag wieder beim Spaßathlon dabei von 14 bis 17 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!