Konzert am 10. Juli 2022

Am 10. Juli 2022 beginnt unser diesjähriges Konzert um 16 Uhr (Einlass 15:30 Uhr) vor der Auwiesenhalle in Meckesheim. Unter der Leitung unseres Dirigenten Christopher Wieder ist dies das erste Konzert des großen Blasorchesters.

Ein Ausschnitt vom Lied „Adventure“ von Markus Götz können Sie als Kostprobe bereits auf unserer Facebook-Seite anschauen. Lassen Sie uns gerne ein „Gefällt mir“ da. Darüber hinaus spielen wir aus dem Musical „West Side Story“ ein Medley von Leonhard Bernstein und Hans Kolditz. Vielfältige weitere Stücke haben wir in unserem Programm aufgenommen. Lassen Sie sich überraschen!

Vor Konzertbeginn und während der Pause ist für Ihr leibliches Wohl mit Kaffee und Kuchen bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!